Business

Wann bringst du deine PS auf die Straße?

Möchtest du weiterhin im Bummelzug unterwegs sein? Steig endlich in den ICE ein!
Mach doch nicht noch eine und noch eine Ausbildung, noch einen Online-Kurs, noch ein Seminar und noch ein Fernstudium, sondern komm endlich in die Umsetzung.

Mein Lieblingsspruch 2020 ist „Umsatz kommt von Umsetzung“, hab ich von einem Kollegen gehört, und er hat so recht. Ich liebe Umsatz.
Auch dazu musst du bereit sein.

Du hast schon alles, was du brauchst, du bist schon gut genug für die Welt. Hör auf im Außen deine Lösung zu finden, sie ist schon in dir. Denn du bist die Lösung, doch du schaust nicht hin, du willst es nicht wahr haben.
Oder hast du Angst vor Erfolg?

Ich kann das gut verstehen, denn je erfolgreicher du wirst, desto mehr machst du dich angreifbar.
Erfolg musst du aushalten können.

Sei mutig und begib dich in die Höhle der Löwen. Aus Erfahrungen kann ich dir sehr viele Storys erzählen, wie erfolgreichen Menschen Neid und Missgunst entgegengebracht wird, doch lass dich nicht aufhalten. Shitstorm und Hater kannst du überleben, wenn du bereit bist, wenn du liebst du tust.

Lass dazu deine Masken fallen. Mach einfach dein Ding genau so, wie du magst. Und hör nicht auf die Stimmen: „Damit kannst du kein Geld verdienen“, „Was ist wenn es dir nicht gelingt.“ oder „Das bringt doch eh nix.“
Und wenn dir Fehler passieren, dann kommen so Sätze wie  „Das hätte ich dir von Anfang an sagen können.“
Bitte lass dich von nichts auf der Welt aufhalten, wenn es genau das ist, was du schon immer machen wolltest.

Geh deinen Weg, denn die wichtigste Person in deinem Leben, in deinem Business, bist du!


Neueste Beiträge im Blog


Genau zu diesem Thema gebe ich am 15.06.20 um 9 Uhr ein Webinar. Melde dich jetzt dazu unter info@petrapolk.com mit dem Betreff: Webinar 15.6.20 an.

Ich werde dir dort erzählen, warum

  • einige Menschen mehr und andere weniger erfolgreich sind
  • du deine Komfortzone verlassen musst
  • fischen im grünen Teich viel angenehmer ist
  • Selbstvertrauen die Basis ist
  • Zeitmanagement dein Thema ist
  • Eigenmarketing das A bis Z ist
  • Du dich nie auf andere verlasst darfst

Wie schaffst du es nun, endlich deine PS auf die Straße zu bringen und mit den Experten im ICE 300 km zu fahren?

  • Schaffe dir Klarheit in 5 Bereichen. In welchen kannst du hier nachlesen.
  • Mach einfach, und mach es einfach. Komplizierte Dinge sind nicht nur für dich kompliziert, sondern auch für die anderen.
  • Trau dich, Fehler zu machen, das ist normal. „Wer nichts macht, kann nichts falsch machen.“
  • Bau dir dein ganz persönliches Netzwerk online und offline auf
  • Dein Mindset entscheidet. Alles was du dir heute vorstellen kannst, wird Realität werden.
  • Nutze die Bühnen des Alltags, dich noch sichtbar zu machen.
  • Finde deine Businessstrategie
  • Bau deine unverwechselbare Marke auf.
  • Nutze Kooperationen und Multiplikatoren für dein Wachstum
  • Lerne zu delegieren, wer allein arbeitet addiert, und nur gemeinsam können wir multiplizieren
  • Du musst es nicht allein schaffen. Hol dir den Blick von außen, dein Navi für dein Business. Denn kein Mensch kann sich selbst beraten.
  • Sei es dir wert. Dein Honorar ist dein Lohn für das was du alles im Leben schon bewegt hast.

Wenn du nicht mehr allein, sondern in einer Gruppe kleine und große Herausforderungen bewältigen möchtest, wenn du die Abkürzung nehmen möchtest, wenn du endlich deine PS, dein Wissen auf die Straße bringen möchtest, wenn du Lust auf Umsatz mit Umsetzung hast, dann sichere dir jetzt deinen Platz in meiner nächsten Mastermindgruppe.
So wirst du deine Ziele mit Freude und Leichtigkeit erreichen, deine Wünschen und Träume kannst du dir dann erfüllen und deine Visionen werden wahr werden.

Du bist dir noch nicht sicher? Das sagen die Teilnehmerinnen der letzten Gruppen:

Du gibst so viel Content, Wissen und Herzblut rein, einfach mega.

Diana P.

„Mastermind mit Petra Polk: Wer hier theoretische abgehobene Fachsimpelei erwartet, die viel kostet, wenig bringt und einen frustriert zurücklässt, ist hier falsch…“

Marion B.

Liebe Petra, ich fühle mich auf einer Welle getragen. Der Inhalt ist sehr wertvoll und effektiv für mich. Ich komme voran und traue mir mehr zu. Vielen lieben Dank für deine Mastermind. (nach 3 Monaten Mastermind-Gruppe)

Nina P.

Du kannst das auch haben. Die Entscheidung liegt bei dir. Auf was wartest du noch?

Du bist dir nicht sicher? Dann ruf mich einfach an. Ich bin nur einen Anruf von dir entfernt. 0171 35 35 552.
Du traust dich nicht?

Dann schreib mir eine E-Mail an info@petrapolk.com

Wenn wir zusammen arbeiten, bekommst du von mir:

  • Erfahrungen aus 30 Jahren
  • Wissen und Kompetenz aus 30 Jahren
  • Kontakte aus meinem ganz persönlichem Netzwerk
  • Chancen für deinen Erfolg
  • Lösungen für deine Herausforderungen
  • Tausende Ideen für dein Business
  • Austausch auf Augenhöhe
  • Den Erfolg, den du dir verdient hast

Aber auch

  • ganz viele Hausaufgaben
  • wertschätzende Kritik
  • ehrliches Feedback
  • keine rosa Wolke

Wenn du immer das machst, was du schon immer gemacht hast, wird immer das passieren, was schon immer passiert ist.“
Wenn du etwas ändern möchtest, musst als erstes du dich verändern.

Ich freue mich auf dich am Montag um 9 Uhr im Webinar, denn dein Erfolg ist mir wichtig,
Jetzt sofort anmelden und gleich in die neue Woche mit neuer Inspiration starten.

Ganz liebe Grüße sendet

Dir Petra Polk – Expertin für weiblichen Erfolg im Business.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sign up to our newsletter!