Social Media

Kannst du mit Social Media Kunden gewinnen?

Geld verdienen mit Social Media

Kundengewinnung mit Social Media? Diese Frage bekomme ich täglich mehrmals gestellt. Die Antwort ist eindeutig „JA“.
Was aber nicht eindeutig ist, ist das: „Wie sollst du vorgehen?“.

Hier gibt es nicht diesen einen Weg, nicht diese eine Strategie. Du darfst hier deinen eigenen Weg finden.

Da gibt es die Möglichkeit, einen klassischen Online Sales Funnel aufzubauen und dann ganz viel Geld in Ads zu investieren, damit die Kunden automatisch deine Online Kurse, Online Produkte buchen.

Dafür bin ich nicht die Expertin, da ich (Stand heute), kein einziges Online Produkt habe.

Bei mir ist es eine Mischung aus einem Online und Offline Sales Funnel. Ich nutze die Kanäle eher indirekt zur Kundengewinnung und zum Markenbranding.

Meine Devise dabei ist: „Von Bekanntheitsgrad wird auf Expertenstatus geschlossen“ und in den sozialen Media kannst du wunderbar deinen Bekanntheitsgrad erhöhen.

Um mit deinen Aktivitäten in den sozialen Medien Kunden magisch anzuziehen benötigst du:

Du siehst es ist nicht so allgemein zu beantworten. In meinem Blog, in meinen Videos, in meiner Facebook-Gruppe „Power für deinen Erfolg im Business“ und in meinen Büchern wirst du dazu ganz viele Hinweise und Informationen finden.
Wenn du möchtest, dass wir deine ganz persönliche Strategie erstellen, brauchen wir mindestens mal einen Strategietag ganz individuell. Buchungen und Informationen unter info@petrapolk.com

Fange noch heute an, dir zu deiner Social Media Strategie ernsthaft Gedanken zu machen und wenn du möchtest, nimm dir Experten/innen für deine Strategie.

Viel Erfolg wünscht dir Petra


Neueste Beiträge im Blog


Ein Gedanke zu „Kannst du mit Social Media Kunden gewinnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sign up to our newsletter!