Business

Erfolgreich durch Kommunikation und Planetenkraft

Gastbeitrag von Sylan, Sylvia Annett Bräuning

Der Stand der Planeten hat einen Einfluss auf uns, ob man daran glaubt oder nicht. Denn alles ist Energie und hat eine Schwingung und diese interagiert mit allem und jedem. Doch was du daraus machst und ob du sie nutzt, das liegt ganz bei dir.

Das Jahr 2019 ist ein Merkurjahr und somit ein Jahr der Kommunikation, des Austausches und der Vernetzung. Somit drehen sich alle Themen um diesen Bereich, solltest du hier noch unerlöste Themen haben, werden sie sich verstärkt zeigen, hast du sie erlöst, ist es ein geniales Jahr mit wundervollen Möglichkeiten, Begegnungen und Vernetzungen.

Merkur, steht für Sprache und Kommunikation, analytisches Denken und Orientierungsvermögen und ist der Regent von Zwilling und der Jungfrau.

Während die Jungfrau als Erdzeichen gut für die Umsetzung, das Handeln und Tun, das Ordnen, Sortieren und Strukturieren ist.

Steht der Mond in einem Luftzeichen, ist dies ein besonders guter Zeitpunkt für Kommunikation oder geistige Tätigkeiten. Somit sind Wassermann, Zwilling oder Waage dafür sehr gut geeignet für Netzwerken, Treffen mit Freunden, Telefonate oder Weiterbildungen, Seminare, Bücher lesen oder Videos schauen.

Du hast vielleicht schon gelesen oder gehört, dass ich die herzbasierte Seelenkommunikation empfehle. Was bedeutet, wenn du aus dem Herzen und deiner von der Seele inspirierten Intuition folgst, sich die Ereignisse in deinem Leben fügen und Leichtigkeit und Freude sich vermehren. Hier eine kleine Erfahrung, wie sich somit sogar die Termine passend zum Mondstand fügen.

Ich hatte den Impuls, Petra Polk nach Jena zu einer Buchpräsentation einzuladen. Der Termin wurde intuitiv gewählt und mit dem Veranstalter abgesprochen. Es entwickelte sich die Idee, die Buchpräsentation mit einem Vortrag meinerseits zu koppeln.

Später stellte ich fest, dass es ein „Mond im Wassermann Tag“ war, und die Sonne durchwanderte gerade die Jungfrau.

Du kannst es dir sicherlich schon denken? Es war ein wundervoller Abend mit interessierten Teilnehmern, wertvollen Vernetzungen und wundervollen Gesprächen.

Petra und Ich hatten im Vorfeld schon den Impuls, im November einen gemeinsamen Workshop anzubieten. Der Termin wurde aus dem begrenzten Raummöglichkeiten und unseren Kalendern wieder intuitiv gewählt und auch hier stellte sich im Nachhinein heraus, es ist ein Zwillings Mond. Na wie genial ist das denn?

Und wenn du nun neugierig geworden bist, wie man Business –  Strategie und die Herzenergie in Einklang bringt und somit den Seelenweg der Leichtigkeit und Freude für mehr Erfolg wählt, dann schau mal, hier findest du unseren nächsten gemeinsamen Workshop.

Wir freuen uns, dir unser Expertenwissen weiter geben zu können und unsere Lebenserfahrung mit dir zu teilen.
Herzlichst Sylan und Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sign up to our newsletter!