Business

Mein Baby wird 9 – unser Baby wird 9

Heute möchte ich für dich 9 Jahre, die sich für mich definitiv wie 19 Jahre anfühlen, Revue passieren lassen. Warum? Es ist einfach so unglaublich viel geschehen in den 9 Jahren. Das sind neun Jahre voller kleiner und großer Herausforderungen, 9 Jahre voller Veränderung, Wachstum und Tiefschlägen, das sind 9 Jahre wo ich mindestens 2 Mal drüber nachgedacht habe aufzugeben, doch wer mich kennt,  weiss das ist für mich keine Option.

Es sind jedoch auch 9 Jahre sowohl mit Rückenwind und auch Gegenwind. Es sind 9 Jahre mit vielen treuen Kundinnen, Freundinnen und Fans, doch auch mit Neidern, Missgunst und Steine in den Weglegerinnen.

Es sind 9 Jahre voller Freude, inspirierender Gespräche, wo ich tausende Frauen persönlich kennen lernen durfte, in denen ich zahlreiche Frauen auf ihrem ganz persönlichen Weg begleiten konnte, wo ich selbst zahlreiche Unterstützer, Förderer, Gönner und Partner hatte.

Stellvertretend für viele möchte ich Andrea Brenner nennen und danke sagen. Sie ist seit dem 1.8.2010 treue Kundin, geWINnerin und Freundin, Eva-Maria Popp, ohne sie würde es W.I.N definitiv nicht mehr geben. Sie ist Beraterin, PR Managerin, Chefredakteurin, Mediatorin, Förderin, geWINnerin und Freundin, die immer ein offenes Ohr hat, sowohl für die kleinen und großen Sorgen, doch mit der wir auch unsere Erfolge feiern können.

Claudia Girnuweit hat mir 2012 nach dem Todesfall von Algunda tatkräftig unter die Arme gegriffen, Sie hat am 4. Geburtstag von W.I.N definitiv dafür gesorgt, dass ich nicht aufgebe und heute ist sie Managerin und Inhaberin der W.I.N Community Deutschland. In meinen Ohren , wenn ich Mal wieder die Nase voll habe, klingt immer die Botschaft von ihr  „Wir haben da echt ein geiles Baby“, ja haben wir Ihr Lieben. Und W.I.N ist nun nicht mehr mein Baby, sondern schon längst unser Baby.
Lasst uns das Baby weiter wachsen lassen, ich bin bereit. Wir laden dich ein dabei mitzuwirken.

In den 9 Jahren hat sich sehr viel verändert. Habe ich mir 2010 Gedanken gemacht, wie wir 50 Gäste zu unserem Eröffnungsevent zusammen bekommen, mach ich mir heute Tag und Nacht Gedanken, wie wir bei unserem 10 jährigem Jubiläum 2020 schaffen, 1000 Frauen zu verbinden. Du kannst uns dabei unterstützen.

Denn eins habe ich definitiv in den 9 Jahren gelernt, allein kann ich nichts bewegen, nur gemeinsam können wir Großes erreichen. Darum lade ich dich ein, lasst uns #gemeinsamgrenzenlosnetzwerken.

Haben wir 2010 unsere Gäste für unsere Eröffnung über Xing eingeladen, beschäftigen wir uns heute gerade mit Chatbots. Hatten wir 2010 ein einziges Produkt, haben wir heute 10 geniale Produkte für unsere geWINnerinnen.

2010 hat mich eine Unternehmerin gefragt ob wir vom Kongress ein Video drehen und es in YouTube stellen, damals ich habe abgelehnt. So machen wir heute einen Livestream, Videomitschnitt und haben beim Kongress ein Social Media Team von 5 Expertinnen die dafür sorgen, dass die ganze Welt davon erfährt.

Ja die Welt dreht sich, das Baby ist schon lang in die Schule gekommen und darf sich immer noch weiterentwickeln. Dazu brauchen wir aber dich, denn wir können allein nichts bewegen. Wenn du unsere Vision „alle Frauen der Welt zu verbinden“ unterstützen möchtest, dann melde dich gern bei uns.

Das Baby ist gewachsen und ich natürlich auch. Denn nicht umsonst heißt es ja „der Mensch wächst mit deinen Aufgaben“ Heute habe ich über 60 Presseveröffentlichungen, mehr als 5 Medienauftritte liegen hinter mir, in zahlreichen Keynotes durfte ich meine Botschaft zu Networking in die Welt tragen, bin Herausgeberin des Business- und Erfolgsmagazin „die geWINnerin“, mehrfache Bestseller Autorin und Herausgeberin des Buchprojekts „Frauenwege zum Erfolg“.

Alles auf einen Blick kannst du hier sehen.

Auch privat hat sich in den 9 Jahren einiges verändert, ich habe München gegen den Hunsrück getauscht, da fragt sich jeder, wie geht das. Ganz einfach ich liebe die Natur und wieder Wohneigentum zu haben, war seit 2004 mein Ziel.

Ich bin glückliche Hundemama von Paul, der seit 2013 sich bei uns pudelwohl fühlt, habe ein Schatz der mich im Hintergrund großartig unterstützt, und ich bin stolze Oma von zwei Enkelkindern.

Heute bin ich für alles dankbar, was ich in den 9 Jahren erleben und erfahren durfte. Denn ich bin fest davon überzeugt, alles was geschieht hat einen Grund, und es kommt alles zusammen, was zusammen kommen soll.

Liebe Ladies, liebe Herren, liebe Netzwerker und Netzwerkerinnen lasst uns:

Gemeinsam grenzenlos netzwerken.

Ich freue mich heute schon, mit dir am 21.3.2020 in Berlin 10 Jahre W.I.N Women in Network® beim W.I.N Innovation Summit zu feiern.

Ganz liebe Grüße sendet dir deine Petra.

Wenn du eine Frage an mich hast, schreib mir eine E-Mail an info@petrapolk.com ich antworte dir auf jeden Fall.
Aus dem Nähkästchen plaudere ich in diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sign up to our newsletter!