Mentorin für weiblichen

Erfolg im Business

Mentorin für

weiblichen Erfolg

im Business

Feedbacks für dein Marketing

Feedbakcs für dein Marketing - Petra polk Blog

Wenn du beratend tätig bist oder eine Dienstleistung hast, die deinen Kunden nicht anfassen kannst, empfehle ich dir, hole dir  Feedbacks, Testimonials oder Kundenstimmen ein. Denn diese erzeugen die Anziehungskraft für dich und sichern dir deine Umsätze von morgen.

Feedbacks sind auch Motivation, Antriebsfeder und Bestätigung, dass du auf dem richtigem Weg bist und das deine Arbeit wertgeschätzt wird. Und machen wir uns nichts vor, nicht jeden Tag ist Sonnenschein und dann kannst du davon zehren und dein Business geht dir wieder leicht von der Hand.

Feedbacks sollten echt und authentisch sein und von Herzen kommen. Am Besten ohne dass du danach fragst.

Jetzt wirst du dich fragen, was das mit Netzwerken zu tun hat. Netzwerken macht es möglich, dass du Feedbacks von Menschen erhältst, die du nicht persönlich kennst, die dich aber virtuell beobachten. Zu mir sagen oft Netzwerker/innen bei Vorträgen: „Frau Polk, wir verfolgen Sie schon lange.“ Genau das meine ich damit.

Im Web sind viele stille Beobachter. So passiert es dann, dass du nicht nur Feedbacks von Menschen bekommst, die deine Kunden sind, sondern auch von Menschen, die dich noch nie persönlich gesprochen haben. Genau so geht es mir sehr oft. Vor allem seit ich mein Buch am Markt habe. Eins davon möchte ich dir nicht vorenthalten.

Am Samstag hat mich so ein GÄNSEHAUT Feedback von einem Xing Kontakt erreicht.


„Hallo Frau Polk,

ich lese derzeit Ihr Buch „Like – so netzwerken Sie sich an die Spitze“ und möchte Ihnen dazu gratulieren und mich dafür bedanken. Ich habe mein Unterbewusstsein beauftragt mir den Weg zu weisen (schließlich bin ich ja Hypnotiseurin 😉 und es führte mich auf Amazon zu Ihrem Buch. Dieses habe ich dann bei der Buchhändlerin meines Vertrauens im Nachbarort bestellt und gleich reingelesen. Schon die ersten Kapitel waren wie das erste Mal Red Bull trinken - Booooom. Das reinste Oktoberfest im Hirn. 
Habe mich direkt ans Netbook gesetzt und bei Xing eine Gruppe für das schöne Sauerland gesucht.....und was soll ich Ihnen sagen: am Montag treffe ich mich mit einer Dame aus dem Netzwerk. 
Habe nun die nächsten Kapitel gelesen und die Gedanken fließen. Dabei bin ich erst bei der Hälfte des Buches. Werde Ihnen berichten, wenn ich das Buch durch habe. 
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für dieses Buch. Die beste Inspiration, die ich zum jetzigen Zeitpunkt bekommen konnte. 
Könnte mich nachträglich noch in den Hintern beißen, dass ich in meiner Münchner Zeit nicht bei W.I.N Women in Network war. Aber das kommt noch. 
Ganz herzliche Grüße aus dem Land der 1000 Berge Brigitta Jacob

TOP!
Erfolg mit Networking

Erfolg mit Networking: Online und offline Kontakte (ver)knüpfen 

Networking strategisch für das eigene Business oder die Karriere einsetzen. Netzwerken als Teil von Marketing- und Vertriebsstrategie. Erfolgsregeln beim Netzwerken. Ohne Netzwerken kein Business und keine Karriere.

Top!
Like: So netzwerken Sie sich an die Spitze

Like: So netzwerken Sie sich an die Spitze

Die Netzwerk-Expertin Petra Polk offenbart, wie Netzwerken zu einer Lebensphilosophie wird. Die Autorin verrät, warum Geben und Zuhören so unverzichtbar und welche typischen Fehler vermeidbar sind.

Top!
Power für Frauen

Power für Frauen - Nehmen Sie Ihren Erfolg selbst in die Hand

In Buch finden Sie 90 Punkte, was erfolgreiche von weniger erfolgreichen Frauen unterscheidet. Z.B.. das richtige Mindset, Selbstmarketing, Selbstwertschätzung, Netzwerk-Strategien und viele Glaubenssätze hindern Frauen am Erfolg.

So sammelst du deine professionellen Feedbacks

Wenn du dranbleibst, hast du bald so viele Feedbacks, dass du beginnen solltest, diese zu sortieren und an einem Ort zu sammeln. Der wichtigste Ort ist deine Website.

Ich habe meine Feedbacks sortiert und auf eine eigene Seite meiner Website gestellt. Hier siehst du, wie. Doch diese Social Proofs sind auch wichtig, dass du deine Texte damit untersützt und ganz besonders deine Landingpages. 

Hier siehst du, wie ich das bei meinen Masterminds und meinem Mentoring hgemacht habe.

Proofen Expert, Google My Business und LinkedIN

Natürlich bietet sich auf Google My Business an, Feedback von deinen KundInnen zu sammeln. Das ist kostenfrei und besonders, wenn du lokal tätig bist, macht My Business Sinn.

Eine bezahlte Variante mit hohem Proof ist z.B. Proofen Experts, das ich auch verwende. Es kostet pro Jahr und du solltest es wirklich aktiv verwenden, sonst macht es keinen Sinn.


Ich wünsche auch dir ganz viele dieser Feedbacks in deinem Postfächern und nimm dir ab jetzt vor, aktiv danach fragen!

Eine wunderbare Woche wünscht dir Petra Polk, deine Mentorin für weiblichen Erfolg

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Abonniere meinen Blog & meine News

Ich begrüße dich als Leserin und Fan meines Blogs. Seit 2016 Jahren blogge ich zu den Themen Networking, Social Media, Business und lasse dich hinter die Kulissen schauen!

Liebe Grüße, deine Petra, Mentorin für weiblichen Erfolg