Mentorin für weiblichen

Erfolg im Business

Mentorin für

weiblichen Erfolg

im Business

Die digitale Nomadin mit Homebase

Letzte Woche erzählte ich meiner Mama, 86 Jahre, dass ich jetzt 8 Wochen reisen werde. Da sagt sie zu mir: „So lange gibt es keinen Urlaub.“ Sie kennt es noch aus Zeiten ihrer Berufstätigkeit, dass man maximal zwei Wochen am Stück Urlaub bekommt.

Ja, sie hat recht, so lange mache ich nicht Urlaub. Ich nenne meine Reisen Workation, da ich auch unterwegs arbeite. Dank Online-Business und einem komplett digitalen Büro ist das möglich.

Wenn ich den Beitrag für dich schreibe, ist der 04.04.2024Morgen startet unsere 8-wöchige Reise Deutschland – Österreich – Kroatien – Österreich – Tschechien -Deutschland sind geplant. Ich bin schon selbst sehr gespannt, wo es mich hinführt, auf jeden Fall werden wir in Regionen reisen, wo wir noch nicht waren.

Warum ich WIR schreibe? Mein treuer Begleiter Paul ist natürlich dabei. Ich würde ihn viel zu sehr vermissen und ich liebe es, mit ihm zu reisen. Deshalb auch wieder mit dem Auto, weil ich ihm Fliegen nicht antun möchte.

Bevor ich dir einen Ausblick auf die nächsten 8 Wochen gebe, möchte ich einen Rückblick halten. Meine Zeit als digitale Nomadin mit Homebase begann mit der Entscheidung am 10.10.2020, mich von meinem Mann und meiner Immobilie zu trennen.

Danach begann ein schwerer Prozess des Loslassens. Am 6. März 2022 startete dann meine erste 3-wöchige Reise ins Stubaital. Mehr dazu hier. https://petrapolk.com/unterwegs-anreise-und-erste-learnings/

Nach meiner Rückkehr von dieser Reise gelang es mir meine Immobilie zu verkaufen und am 13.04.2022 war es dann so weit, ich brach meine Zelte in Rheinland-Pfalz ab und ging nach 22 Jahren wieder zurück in meine Heimat. Mehr dazu hier https://petrapolk.com/unterwegs-loslassen-setzt-neue-energie-frei/

Im Herbst 2022 startete dann meine bisher längste Reise nach Österreich und Italien. Du findest hier meine Learnings und meine Erfahrungen als digitale Nomadinhttps://petrapolk.com/unterwegs-voller-vorfreude/ In diesem Beitrag schreibe ich: „Es fühlt sich an wie Lampenfieber.“ Ja und heute, vor der nächsten Reise, geht es mir wieder so.

Im Jahr 2023 gab es viele kleine Reisen, von denen ich hier im Blog nicht berichtet hatte, doch 2024 möchte ich dich gern wieder mit auf meine innere und äußere Reise nehmen.

Was interessiert dich? Lass es mich gern wissen. Schreib es hier in den Kommentar oder an mich per E-Mail info@petrapolk.com

Petra Polk mit Hund auf Reise 2024

Wie startet meine Reise?

Vom 05.04.-07.04.2024 treffe ich mich mit den Mentees meiner Mastermind S.I.N.N by PP vom November-März 2024 zentral in der Mitte von Deutschland. Wir haben ein Haus mit Pool und Sauna direkt am See und mitten in der Natur gemietet. Wir werden Masterminden, Spaß haben, in die Natur eintauchen und gemeinsame Zeit genießen.

Am Sonntag werde ich eine Freundin in der Nähe von Regensburg besuchen. Wir haben uns 12 Jahre nicht gesehen, da wird es richtig viel zu erzählen geben. Ab Montag geht es dann nach Österreich. Wenn du in Österreich lebst, kannst du mich am 9.4. in der Nähe von Graz und am 11.4. am Wörthersee treffen. Schreib mir einfach eine E-Mail oder eine Nachricht im FB oder Insta Messenger.

Ab dem 13. April ist dann Kroatien mit mindestens 4 Stationen geplant. Ich habe mich in den letzten Monaten informiert, doch bis heute noch nichts gebucht, da ich einfach frei und spontan entscheiden möchte.

Mein Business läuft weiter. Viele Aufgaben übernimmt mein Team und mein Plan ist, je Woche ca. 8 Stunden zu arbeiten. Ich werde es mir jeden Tag notieren und dir dann berichten, ob es mir gelingt.

Wenn ich diesen Text schreibe, höre ich einen meiner Lieblingssongs von Kerstin Ott „Ich gehe meinen Weg.“ Ja, ich gehe meinen Weg. Ich bin bereit für die innere und äußere Reise und für das nächste Level.

Wie geht es dir? Bist du bereit für die nächsten Schritte?

Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in dein Wochenende und sende ganz liebe Grüße von unterwegs deine Petra – Mentorin für weiblichen Erfolg im Business mit Strategie, Intuition und Herz. 

Wenn du meinen Blog meine Blog-News noch nicht in dein E-Mail Postfach bekommst, dann trage dich jetzt hier ein:

News by PP abonnieren

Am Puls der Zeit mit News by PP!

Informationen zu den Themen Netzwerken • Marketing • Verkauf • Unternehmertum ändern sich laufend. Da macht es Sinn, Petras News zu abonnieren! Wöchentlich wertvoller Content direkt ins E-Mail-Postfach!


Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Abonniere meinen Blog & meine News

Ich begrüße dich als Leserin und Fan meines Blogs. Seit 2016 Jahren blogge ich zu den Themen Networking, Social Media, Business und lasse dich hinter die Kulissen schauen!

Liebe Grüße, deine Petra, Mentorin für weiblichen Erfolg