Mentorin für weiblichen

Erfolg im Business

Mentorin für

weiblichen Erfolg

im Business

Wie geht es weiter?

Wie geht es weiter?

Von vielen Leserinnen wurde ich gefragt: Wie geht es mit deinen Reisen in 2023 weiter?

Bevor ich dir einen Ausblick gebe, möchte ich kurz einen Rückblick halten.

Rückblick 2022

Meine Reisen 2022 haben es möglich gemacht, dass ich noch mehr bei mir ankomme. Das spüre ich gerade jetzt in der besinnlichen Zeit sehr. Sie haben mir aber auch gezeigt, dass ich genauso gern wieder nach Hause komme, wie auch die Vorfreude auf die Reisen ist.

Mit meinem neuen Heim, in meiner alten und neuen Heimat, habe ich mir einen wunderbaren Ort geschaffen, so dass ich jetzt die gesamte Advents- und Weihnachtszeit sehr gern hier verbringe und die Zeit mit meiner Familie, besonders meinen Enkelkindern, genieße.

Im November habe ich mich entschieden, mein Auto was uns dieses Jahr durch Italien begleitet hat, zu verkaufen. Welches Auto danach folgen wird steht noch in den Sternen, und ich möchte den Kauf aus vielen verschiedenen Gründen nicht überstürzen.

Aktuell nutze ich den Kleinwagen meiner Eltern, der sich auch freut, nach zwei Jahren Stillstand, mal bisschen was von Deutschland zu sehen.

Da ich nun auch eine Hundebetreuung für Paul gefunden habe, werde ich 2023 auch Mal wieder fliegen, und Paul wird es in einer kleinen Ersatzfamilie richtig gut haben.

Ausblick 2023

Im Januar 2023 werde ich eine Woche mit Paul an der Ostsee verbringen. Ich liebe die salzige Meerluft. Sie wird mir den Kopf nochmal so richtig freipusten, um gut erholt ins Jahr zu starten. 

Im Februar möchte ich mir einen langgehegten Traum erfüllen: Mandelblüte auf Mallorca. Ich mag diese Insel, war auch schon oft da, aber jetzt soll es unbedingt Mal die Mandelblüte sein. Das wird gleichzeitig ein Wiedersehn mit einigen Freundinnen auf der Insel. Wenn du meinen Blog liest, und auf der Insel lebst, lass es mich wissen.

Den März habe ich noch nicht geplant. Im April habe ich zwei große Businessmessen in Hannover und Leipzig, aus dem Grund wird es keine Reise geben.

Im September geht es mit 6 Kundinnen zu meinen 10-tägigen Retreat in die Toskana. Darauf freue mich schon sehr. Wenn es dich interessiert, dann findest du alle Informationen hier. Und auf dem Rückweg nach 3 Jahren Pause zum Oktoberfest nach München. Ich liebe Party und habe es wirklich sehr vermisst.

Weiter steht die Planung noch nicht. Doch auf meiner Liste stehen noch: Stockholm, Barcelona, Kroatien und……… Ich liebe auch spontane Reisen. Die Voraussetzungen habe ich jetzt, um einfach Mal spontan zu entscheiden, wo es hin geht. 

Grundsätzlich habe ich für mich erkannt, nach 4 Wochen daheim, brauch ich Mal wieder den Tapetenwechsel.


Wo führen dich deine Reisen 2023 hin?

Jetzt wünsche ich dir einen guten Ausklang für 2022, einen genialen Start in dein 2023 und bedanke mich bei dir fürs treue Lesen meines Blogs.

Deine Petra – Mentorin für weiblichen Erfolg im Business

Wenn du meinen Blog meine Blog-News noch nicht in dein E-Mail Postfach bekommst, dann trage dich jetzt hier ein:

News by PP abonnieren

Am Puls der Zeit mit News by PP!

Informationen zu den Themen Netzwerken • Marketing • Verkauf • Unternehmertum ändern sich laufend. Da macht es Sinn, Petras News zu abonnieren! Wöchentlich wertvoller Content direkt ins E-Mail-Postfach!


Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Abonniere meinen Blog & meine News

Ich begrüße dich als Leserin und Fan meines Blogs. Seit 2016 Jahren blogge ich zu den Themen Networking, Social Media, Business und lasse dich hinter die Kulissen schauen!

Liebe Grüße, deine Petra, Mentorin für weiblichen Erfolg