Erfolge darfst du feiern – Feiere mit uns 19 Jahre Unternehmerin Petra Polk

Veröffentlicht Oktober 12, 2021

Erfolge_darfst_du_feiern
  • Home
  • Erfolge darfst du feiern – Feiere mit uns 19 Jahre Unternehmerin Petra Polk

Erfolge darfst du feiern. Deshalb möchte ich dich heute einladen: Bereite dir eine Tasse von deinem Lieblingstee zu, nimm dir eine Kuscheldecke, setz dich an den Kamin oder in die Herbstsonne. Dazu dein Erfolgsbuch oder einfach ein Blatt Papier und einen Stift und schwelge in den Erinnerungen der letzten Jahre. Schreib dir deine 10 Erfolgserlebnisse der letzten Jahre auf und feiere dich für deine Erfolge.

Wie kannst du sich feiern? Dass du dir auf die Schulter klopfst, durch den Garten tanzt, dir dein Lieblingsgetränk gönnst oder dich selbst mit etwas belohnst, was du besonders gern magst. Wenn ich dir jetzt gegenüber sitzen würde, dann würde ich deine Emotionen und Glücksgefühle in deinem Gesicht sehen, ohne dass ich deine Erfolge kenne.

Wenn du diese Glücksmomente mit uns und unseren Fans teilen möchtest, sende uns ein Foto von dir bei diesem Ritual oder wie du deine Erfolge feierst. Damit möchten wir viele Follower motivieren, auch ihre Erfolge zu feiern. Unter allen Einsenderinnen* bis zum 31. Oktober 2021 verlosen wir 3 Petra Polk-Buchpakete im Wert von 100 Euro und als Hauptgewinn eine 60-Minuten-Coaching-Stunde im Wert von 600 Euro. Wir freuen uns jetzt schon gemeinsam mit dir zu feiern.

Warum ist das so wichtig?

Oft laufen wir Tag für Tag im Hamsterrad, streben große Ziele an und vergessen im Alltag, die kleinen Glücksmomente zu genießen und zu feiern. Denn du bist gut, wie du bist, du hast in deinem Leben, in deinem Business schon sehr viel geschafft! Ich empfehle dir: Baue dieses Ritual ab jetzt jeden Tag oder einmal im Monat in deinem Leben ein und feiere dich, deine Erfolge und das Leben. Sei dankbar für alles was ist und genieße jeden Moment. Dankbarkeit ist einer deiner Erfolgsschlüssel und deine Erfolge darfst du feiern!

Unterstützen kann dich dabei mit „Mein Glückstagebuch“. Dort bekommst du deine persönliche Anleitung, deine täglichen Glücksmomente festzuhalten und zu feiern. Hol es dir jetzt für dich und gleich auch für deine Freundinnen.

Warum schreibe ich dir das?

Letzte Woche war ich zum Wander-Coaching mit Bergführer Marcel Leeb und drei weiteren Frauen und wir haben gemeinsam diese Übung gemacht. Auch mir viel es sehr schwer meine Erfolge der letzten 10 Jahre in 10 Minuten zu notieren. Oft geht es uns doch so, dass wir den falschen Fokus haben und dabei unsere Erfolge nicht genug präsent sind und gewürdigt werden. Ich bin ein Mensch, der im Hier und Jetzt lebt, doch gleichzeitig auch sehr zukunftsorientiert ist. Dabei vergesse ich oft, dankbar für das zu sein, was ich schon alles erreicht habe.

Heute möchte ich mit dir 19 Jahre Unternehmerin Petra Polk feiern und einige meiner Erfolge teilen. Dabei nehme ich nur die Erfolge der Marke Petra Polk. Wenn du mich schon länger kennst, weißt du, dass diese Marke aus der Marke W.I.N Women in Network entstanden ist und ich heute beide Marken parallel führe.

Wer war Petra Polk vor 1998?

Eine erfolgreiche Vertrieblerin, die ihre erste Selbstständigkeit komplett blauäugig, ohne Strategie und ohne jegliche Marketingkenntnisse startete, eher aus der Situation heraus und mit dem Mut, selbst was Eigenes aufzubauen. 1998 bis 2000 war das ein Geschirrverleih für Partys und Gastronomie und 2000 bis 2003 kam ein Cateringservice dazu. Den Slogan des Cateringunternehmens weiß ich heute noch genau: „Das Auge isst mit“. Meine erste Visitenkarte habe ich komplett allein entworfen und sie liegt noch heute in meinem Schreibtisch.

Viele verschiedene Umstände haben mich dann von 2003 bis 2007 nochmal dazu bewogen in „die Hängematte“ einer Anstellung in einem Konzern zu gehen, wo mir dann aber 2007 endgültig klar wurde: Ich bin nicht mehr die Angestellte und darf eine Entscheidung treffen. Danach folgte 2007 mein Restart als Unternehmerin in der Finanzberatung und 2010 die Gründung von W.I.N Women in Network®.

Wie sich 2012 alles veränderte?

Der Schicksalsschlag, dass ich 2012 meine Geschäftspartnerin Algunda bei W.I.N verlor, brachte mich  in der Community in die Coach- und Beraterrolle, die sie bisher inne hatte. Bei meiner Arbeit als Gründerin und Managerin von W.I.N Women in Network® wurde mir immer mehr klar, warum Netzwerken nicht für alle so fruchtet, wie sie es sich wünschen. Das bewog mich dazu, zu erforschen warum es so ist. Ich schaute mir genau an, womit die Frauen sich oft selbst im Weg stehen und wie ich sie dabei unterstützen kann. Daraus entstanden zwei neue Businessbereiche:

  • Ich bringe als Speakerin das Thema „Networking“ auf die Bühnen, um mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen.
  • Mein Coaching- und Mentoring-Business, wo ich bis heute hunderte Frauen unterstützt und begleitet habe.

Wer ist Petra Polk heute?

  • die Speakerin, die Themen wie Netzwerken, Marketing, Verkauf und Unternehmertum auf deutschsprachige Bühnen bringt.
  • die Verlegerin, die Frauen dabei unterstützt, ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Bücher zu bringen und diese zu vermarkten.
  • die Mentorin für weiblichen Erfolg im Business, die bisher über 500 Frauen beim Aufbau ihres Unternehmens, ihrer Marke und auf ihrem Erfolgsweg unterstützt hat.
  • die Autorin, die bis heute drei eigene Bücher veröffentlicht hat, wovon eines nach kurzer Zeit auf der Bestsellerliste stand, und die bei weiteren 13 Büchern als Autorin oder Verlegerin mitgewirkt hat.
  • die Bloggerin, die in den letzten 7 Jahren 300 Beiträge zu den Themen Netzwerken, Marketing, Verkauf und Unternehmertum veröffentlicht hat.
  • die Herausgeberin des Erfolgsmagazin „die geWINnerin“, welches 2017 das Licht der Welt erblickt hat und wovon im September 2021 die erste Sonderedition veröffentlicht wurde.
  • die Netzwerkerin Nr. 1 im deutschsprachigen Markt, die nicht nur darüber redet, sondern es auch täglich lebt.

Was gibt es zu feiern? Ein Auszug aus den Erfolgen von Petra Polk:

  • 2013 Start der Marke Petra Polk – Speakerin und Mentorin.
  • 2013 Meine erste Keynote vor 500 Frauen zum Thema Networking.
  • 2014 Erfolgreicher Abschluss meiner Speaker-Ausbildung bei Hermann Scherer.
  • 2014 Start meines Blogs mit heute 299 Beiträgen.
  • 2015 Erste Buchveröffentlichung „Like – So netzwerken Sie sich an die Spitze“.
  • 2016 Eine Kundin von mir vervierfacht innerhalb von 12 Monaten ihren Umsatz.
  • 2017 Die ARD interviewt mich zum Thema Networking.
  • 2018 Das Erfolg-Magazin zeichnet mich erstmals als Top-Expertin des Jahres und als eine der Top 100 Erfolgstrainer aus.
  • 2019 Zwei Buchveröffentlichungen – Bestseller „Erfolg mit Networking“ und Buch „Power für Frauen.“
  • 2020 Das Erfolg-Magazin nominiert mich als eine der 500 erfolgreichsten Köpfe.
  • 2020 Gründung des Petra Polk Verlag und im ersten Jahr erscheinen 3 Bücher in meinem Verlag.
  • 2021 Die Wirtschaftswoche zitiert mich als Expertin zum Thema Networking.
  • Dazu kommen hunderte Keynotes, Vorträge, Moderationen sowie über 70 Medienveröffentlichungen, viele glückliche Kundinnen und Mentees, die ich ein Stück ihres Weges begleiten durfte, 237 geniale Bewertungen bei ProvenExpert (verlinken)

Wie zum Eingang dieses Beitrages geschrieben:  Erfolge darfst du feiern und wir dürfen uns belohnen. Meine persönliche Belohnung zu 19 Jahre Unternehmerin – meine neue Webpräsenz. Hier erfährst du noch mehr über mich und mein Business.

Im nächsten Jahr möchte ich 20 Jahre Unternehmerin Petra Polk mit dir feiern. Reserviere dir jetzt schon den Termin: 05. Oktober 2022 und schreib eine E-Mail, wenn wir dich vorab auf die Gästeliste setzen dürfen. 

Ich möchte DANKE sagen, an dich, mein Team, meine Familie, meine Kundinnen, meine Mentor*innen und an alle, die die 19 Jahre möglich gemacht haben. Nur gemeinsam können wir all die Herausforderungen meistern, die es auch in meinen 19 Jahren gab und die es heute immer noch gibt. Jetzt stoße ich virtuell auf deine und meine Erfolge an und freue mich auf die weiteren Jahre.

Beste Grüße sendet dir Petra Polk – Mentorin für weiblichen Erfolg im Business.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Abonniere meinen Blog & meine News

Ich begrüße dich als Leserin und Fan meines Blogs. Seit nunmehr 6 Jahren blogge ich zu den Themen Networking, Social Media, Business und lasse dich hinter die Kulissen schauen!

Liebe Grüße Deine Petra