Online Live-Workshop by PP
„Wie du dein
erfolgreiches 
Business startest“

Hol dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dein erfolgreiches Business startest, deine Potenziale lebst, 

Lieblingskunden anziehst, Umsatz machst, damit du deine

Wünsche und Träume leben kannst.

28. Mai 2024

(18-20 Uhr)

Jetzt für 0 Euro anmelden

im Wert von 347 € netto

Erfahre in diesem Online Live-Workshop by PP von und mit Petra Polk, die wichtigsten Stellschrauben zu folgenden Themen:

  • Wie du dein echtes WARUM findest.
  • Warum deine Zielgruppe in eine Espressotasse passen soll.
  • Wie dein Netzwerk deinen Erfolg unterstützt.
  • Wie du alles unter einen Hut bekommst.
  • Wie du von der Perfektionistin zur Macherin wirst.
  • Wie du ein erstes Produkt kreierst.
  • Wie du mit wenig Technik Umsatz machst. 

Sooo inspirierend ...

„Danke liebe Petra, soooo inspirierend und ich hatte eine Menge Aha-Erlebnisse. Super, dass du immer auf den Punkt kommst,

und ich mag deine zielgerichtete Ansprache.“ Brigitte


Mutmachend ...

„Dein Kurs für Instagram war sehr inspirierend und mutmachend, dass ich es jetzt endlich anpacken darf.“ Gina

Auf den Punkt gebracht ...

„Danke für den Workshop. Es war ehrlich, direkt und auf den Punkt gebracht“ Jacqueline Schuster

"
Petra Polk Workshop 1

1998 machte ich mich erstmals mit einem Cateringunternehmen selbstständig.

Nach fünf Jahren als selbstständige Unternehmerin ging ich 2003 wieder zurück in die Hängematte „Sicherheit“ in einen Konzern.

Dort blieb ich vier Jahre und diese machten mich so krank, dass ich mich vor lauter Rückenschmerzen kaum noch bewegen konnte. Ich konnte nicht mehr Auto fahren, ohne dass mir schlecht wurde, und kein Arzt konnte etwas feststellen.

Eines Tages stand ich in München mit meinem Auto auf dem Mittleren Ring. Mir war so was von schlecht und ich wusste nicht, wie ich die nächsten fünf Kilometer nach Hause kommen sollte.

Während ich noch überlegte, ob ich den Rettungsdienst anrufen sollte, wusste ich, dass ich eine Entscheidung zu treffen hatte, und zwar, einen sicheren, gut bezahlten Job in einem Konzern in einer Führungsposition endlich zu kündigen, ohne dass ich wusste, was danach kommt.

Ich entschied mich für die Selbstständigkeit.

Und du? Fragst dich, wie du ein erfolgreiches Business aufbaust?

Melde dich zum kostenfreien Online Live-Workshop by PP "Wie du ein erfolgreiches Business startest"


Hier stehst du:

Du planst oder startest gerade dein Business oder du hast ein Business, was noch keine Umsätze macht:

  • Und du möchtest ein neues Business starten.
  • Du hast schon ein Business gestartet, doch keine Umsätze.
  • Du hast noch einen Teilzeitjob, um deine Miete zahlen zu können.
  • Du hast die Kleinunternehmerregelung und möchtest davon weg. 
  • Du hast zu wenig Umsatz, um dein Leben zu leben.
  • Du wünschst dir Weg von der Abhängigkeit zu sein.
  • Dein Business trägt deine Träume noch nicht. 
  • Du wünschst dir Umsatz.

Dann muss jetzt eine Lösung für dich her!


Stell dir vor, du kannst mit wenig Aufwand regelmäßig Kundenanziehung erschaffen. Du hast treue Stammkunden, eine E-Mail-Liste, die dir „Umsatz auf Knopfdruck“ generiert. Du wachst in der Früh auf und sind schon Umsätze auf deinem Konto.

Du hast dein Bankkonto gut gefüllt. Dein Business bezahlt dir nicht nur deine Miete, sondern auch deinen Urlaub, Reisen, dein Auto, schöne Kleider, Haustiere, Ausflüge in die Natur, Theater – alles, was für dich zu einem wirklich glücklichen Leben gehört.


Du fühlst dich verbunden und sicher.


Was braucht es für ein solches Business?

Ein Business, das dir regelmäßige Einkommensströme verschafft. Und Wissen, sowie Zeit – denn, nein, ein stabiles Business baust du dir nicht von heute auf morgen auf!

Das möchtest du auch für dich?


Melde dich zum kostenfreien Online Live-Workshop by PP  "Wie du dein erfolgreiches Business startest" an und erfahre von Petra Polk die wichtigsten Stellschrauben zu folgenden Themen:

  • Endliche deine Potenziale leben.
  • Deine PS auf die Straße bringen.
  • Mehr Umsatz, mehr Gewinn.
  • Mehr Freude und Leichtigkeit.
  • Eine Gemeinschaft an Gleichgesinnten. 



Petra Polk Workshop 2

Von der Selbstständigkeit gut leben

Hast du dich schon öfter gefragt, warum bei manchen Frauen das Business läuft und sie sich Unternehmergehälter ausbezahlen können? Monat für Monat?

Und bei anderen läuft das Business von der Hand in den Mund?

Der Grund ist: Es benötigt eine gesunde Basis – dein Businessfundament – und die haben die wenigsten Frauen. Und dann braucht es mindestens acht Netzwerke für dein Marketing.

Leider lernen wir das nicht in der Schule. Das müssen wir als Selbstständige selber tun.

Unternehmerinnen, die sich ihr eigenes Gehalt ausbezahlen, haben das gelernt.

  • Sie kennen die vier Bausteine, die zu einem gesunden Fundament führen.
  • Und sie kennen mindestens acht Formen, Marketing für sich zu machen.

Willst du das auch?

Bist du bereit, die Bausteine für einen gesunden Business-Aufbau zu lernen?

Und sie umzusetzen?

Möchtest du Struktur und Anleitung, wie man sein Business aufbaut?

Melde dich zum kostenfreien Online Live-Workshop "Wie du ein erfolgreiches Business startest" an und erfahre wie.

Dinge genau auf den Punkt bringen

Liebe Petra,

zuallererst ein herzliches DANKE für dein Mega Coaching. Einfach nur WOW!!!!

Du hast eine besondere Gabe, die Dinge genau auf den Punkt zu bringen. Deine Art zu Coachen und deine Persönlichkeit spricht mich sehr an.

Ich habe die letzten Tage verbracht, um die nächsten Wochen zu planen mit meinen Aktivitäten, die ich in diesem Jahr noch machen möchte, wie Workshops und Märkte/Ausstellungen. Es wird noch sehr voll bis Weihnachten.

Ich freue mich sehr, dass wir das Gespräch am Montag hatten!!! Du hast mich echt erreicht mit deinem Coaching!!! Vielen lieben Dank!!!


Herzliche Grüße aus den Niederlanden,

Petra Appel

"

Herzlichen Dank für diese 3 tollen Tage!

Ich habe dadurch sehr viel Klarheit gewonnen. Mein wichtigstes Learning ist diese klare Struktur von Persönlichkeit, Netzwerk und Marketing und auch, dass 60% des Erfolgs aus dem Netzwerk kommt.

Heute zum Abschluss wurde mir nochmals richtig bewusst, wie wichtig die Klarheit und Abgrenzung in den jeweiligen Bereichen ist.

Manuela Weigert

"

28. Mai 2024

(18-20 Uhr)

Melde dich für 0 Euro an

im Wert von 347 € netto

Erfahre in diesem Online Live-Workshop von Petra Polk die wichtigsten Stellschrauben zu folgenden Themen:

  • Dein WARUM
  • Deine Persönlichkeit
  • Deiner Zielgruppe
  • Deiner Positionierung 
  • Deinen Angeboten
  • Deine Honorare/Preisen
  • Deinen Umsätzen
Marketing von

Wer ist Petra Polk?

Petra Polk Workshop 3

Ich bin Mentorin für weiblichen Erfolg im Business, Unternehmerin, Macherin, Strategin und Visionärin. Meine Kunden sagen: „Petra ist eine Chancengeberin und Chancendenkerin“. Und: Ich bin hochbegabte, hochsensible Scannerpersönlichkeit. Daher erkenne ich bei meinen Kundinnen schnell, an welchen Stellschrauben wir drehen dürfen.

Mein Wissen aus der Praxis ist geprägt aus über 33 Jahren Vertriebserfahrungen und 20 Jahren Praxis im Marketing. Ich bin immer der Zeit voraus und bringe klassische Strategie aus Vertrieb und Marketing mit Online-Marketing zusammen. Meine Kommunikation ist klar, direkt und zielführend. Es gibt bei mir kein ChiChi, sondern echten Mehrwert aus jahrelanger Erfahrung.

In den letzten 15 Jahren habe ich zwei Marken erfolgreich aufgebaut und gebrandet.

Über mich liest man auch: "Petra Polk ist Speakerin, Bestsellerautorin und Verlegerin. Von namhaften Veranstaltern, Messen und Unternehmen wird sie für Vorträge, Keynotes und Beratungen gebucht.


Das Erfolg-Magazin hat sie 2019 zur Expertin für Frauen und Erfolg und als eine der Top 100 Trainerinnen & Influencer ausgezeichnet und als eine der 500 erfolgreichsten Menschen nominiert."

Auszeichnungen Petra Polk

Erfolg Magazin - TOP Expertin 2018 bis 2024 - Erfolg als Frau

Die wichtigsten Experten in Deutschland, Österreich und der Schweiz versammeln sich beim ERFOLG Magazin im Zirkel der TOP EXPERTEN.

Petra Polk ist Top 100 Erfolgstrainerin

Das Magazin ERFOLG zeichnete sie im Jahr 2017 als eine der TOP 100 Erfolgstrainerinnen in Deutschland und Österreich aus. In der Bewertung wurden Teilnehmerzahlen, öffentliche und nichtöffentliche Auftritte, Anzahl verkaufter Bücher und Followerzahlen in den sozialen Medien berücksichtigt.

Petra Polk mit Hund

Petras Vision ist:

Das alle Frauen auf der Welt genau das Leben leben können, was sie sich wünschen!

Mit über 97 Veröffentlichungen in renommierten Medien ist sie angesehene Autorin, Bloggerin, Podcasterin und Interviewpartnerin. Sie schreibt regelmäßig unter anderem für das Onlinemagazin der women&work, der größten Karrieremesse für Frauen in der Wirtschaft in Europa, außerdem für „Expertise“ und für das Karriere-Magazin des Haufe Verlags „Karriereboost“.
In Deutschland ist sie die best vernetzte Frau und hat vor 12 Jahren das Businessnetzwerk für Frauen W.I.N Women in Network® gegründet. Ihre Vision ist es, die Frauen der Welt zu verbinden, ihnen eine Stimme am Markt zu geben und sie auf ihrem Erfolgsweg zu unterstützen. Sie ist Veranstalterin zahlreicher Events, Kongresse und Herausgeberin des Business- und Erfolgsmagazins für Frauen „die geWINnerin“.
Ihre wichtigsten Werte sind Pünktlichkeit, Loyalität, Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit. Kontakte sind ihre Leidenschaft und Aufgeben ist für sie keine Option. Ihr Wissen teilt sie großzügig und dein Erfolg liegt ihr am Herzen.
2024 hat sie ihr 5. Buch veröffentlicht „die Unternehmerin – Businessaufbau: Mit Strategie und Intiution. Bei weiteren 15 Büchern hat sie als Co-Autorin, Verlegerin oder Herausgeberin mitgewirkt.
Dein Erfolg liegt mir am Herzen.

Was sagen meine Kundinnen und Mentees:

Begeisterte Kundinnen von Petra Polk

Raum für dich

"Mastermind mit Petra Polk: Wer hier theoretische abgehobene Fachsimpelei erwartet, die viel kostet, wenig bringt und einen frustriert zurücklässt, ist hier falsch. Wer sich einen direkten, pragmatischen, ehrlichen und zugleich wertschätzenden Austausch auf Augenhöhe wünscht, ist hier goldrichtig. Und das in einer überschaubaren Gruppe, wo jede einzelne Frau den Raum bekommt, den sie braucht und verdient. Ganz klar: Daumen hoch"

Marion Benson

"
Petra mit begeisterter Kundin
Kundinnen von Petra Polk
Petra Polk mit Kundin
Petra mit begeisterten Kundinnen
Petra mit begeisterten Kundinnen 3

"Macht mit, ihr könnt nur gewinnen. Die Mastermind ist der Booster für mein Business. Ich würde es immer wieder machen!" 

Doris Schindele

"

Vielen Dank für die vielen guten und klaren Tipps und Anregungen und auch für die Möglichkeit der Austausches und der Vernetzung in der geschlossenen Facebook Gruppe für uns Teilnehmerinnen.
Deine Idee mit dem spontanen Üben vom Netzwerken war ein genialer Einstieg in den zweiten Tagesworkshop und die 3-er Gruppe, in der ich war, goldrichtig :-) 


Nun heisst es ins TUN zu kommen und Nicht Unnötig Trödeln ;-)

Michelle Bourquin

"

"Liebe Petra, ich fühle mich auf einer Welle getragen. Der Inhalt ist sehr wertvoll und effektiv für mich. Ich komme voran und traue mir mehr zu. Vielen lieben Dank für deine Mastermind." (nach 3 Monaten Mastermind-Gruppe) 

Nina Pfister

"

"Die Mastermind von Petra kann ich nur wärmstens empfehlen!!! In einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten mit dem Ziel zu wachsen und der professionellen Anleitung und Unterstützung von Petra wird es dich auf jeden Fall weiter und nach vorne bringen!" - 

Diana Polte

"

Schon jetzt, nach erst 4 Meetings kann ich sagen: ich befinde mich woanders, als Anfang diesen Jahres. Es bringt mir wirklich was, und die Mädels in der Gruppe sind alle positiv, wir passen gut zusammen! Petra, eine Meisterleistung von Dir! Aber als ich mich dazu entschlossen habe, die Mastermind mitzumachen, habe ich mich voll drauf eingelassen, nur dann bringt es was! Schließlich können wir alle von Petra, aber auch voneinander lernen!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Viele liebe Grüße aus München"

Doris Schindele

"
YouTube: Testimonial von Monika Färber
YouTube: Testimonial von Liz Wunder
YouTube: Testimonial von Nina Pfister
YouTube: Myriam Cia Testimonial

"Vor 5 Jahren war ich in der Mastermind-Gruppe bei Petra Polk. Dort habe ich meinen ersten Vortrag gehalten. Es war eine super Zeit und dieses Coaching über 6 Monate hat mich damals auf den Weg geführt, den ich jetzt beschreite.“ 

Judith Stadler

"