Von vielen Leserinnen wurde ich gefragt: Wie geht es mit deinen Reisen in 2023 ...

Heute erzähle ich dir, wie meine 39-tägige Reise zu Ende gegangen ist, wie die ...

In zwei Tagen geht meine längste Reise 2022 zu Ende, und ich teile gern ...

Wenn ich den Beitrag schreibe, ist Freitag der 23. September um 16.30 Uhr. Ich ...

Nachdem ich dir im letzten Beitrag die Finanzen offengelegt habe, möchte ich dich heute ...

Du hast dich manchmal gefragt, wie ich es kalkuliere, wenn ich mein Business von ...

Den letzten Beitrag habe ich mit der Info beendet, dass es einen Sonntagsausflug gibt ...

​​Wenn ich für dich diesen Beitrag schreibe, ist es Samstag, der 03.09. um 21 ...

​In zwei Wochen hat meine nächste längere Reise (die längste 2022) schon begonnen. Heute, ...

​Ich knüpfe an den Beitrag von Woche 6 an - er endete mit meiner ...

Ich liebe die Berge genauso wie das Meer und kann mich gerade wirklich nicht ...

Diese Woche ist eine ​Pause zwischen meinen Reiseaktivitäten. Nach Familienzeit am Osterfest ... 18. April ...

​​Während ich diesen Beitrag schreibe, sitze ich in meiner alten und neuen Heimat bei ...

​Heute habe ich den ganzen Vormittag frei. Einfach ausschlafen und faulenzen. In der Mittagspause ...

Geplant war eine ganz normale Abend-Gassirunde mit Paul. Jeden Tag komme ich da an ...

​Die Anreise ging gut, auch wenn ich vor der österreichischen Grenze das Gefühl hatte, ...